Hauptseite

Veranstaltungen der AG Gickelsberg im Jahr 2020

Das 9. Weihnachtsbaumbrennen hat am Samstag, den 1. Februar 2020

auf dem Gickelsberg in der "Delle" ab 17 Uhr stattgefunden

Die Bank für die Kastanie in der "Delle"

ist fertiggestellt!

Die neue Bank wurde vor Ostern aufgestellt, wir müssen aber aufgrund der momentanen Situation die Einweihung auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

Der Termin dazu wird hier noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Rundbank, bitte anklicken

"Wolfgangs Ruh" erneuert!

Die Ruhebank am Fuße des Schwedensteins, auch bekannt als Wolfgangs Ruh' wurde durch unsere Mitglieder und Gickelsberger Einwohner in den letzten Tagen neu gestaltet und strahlt nun im neuen Glanz.

Wolfgangsruh, bitte anklicken

Bushaltestelle beleuchtet!

Liebe Gickelsberger, liebe AG-Mitglieder, nachdem unsere jahrelangen Versuche, die Bushaltestelle Kohlicht bei Dunkelheit zu beleuchten, fehlgeschlagen waren, konnten wir dieses Vorhaben doch noch erfolgreich abschließen. Auf Vorschlag und mit tatkräftiger Unterstützung bei Beschaffung und Installation der notwendigen Solar-Technik durch die Firma Elektroanlagen Drescher haben wir seit heute entsprechende Außen-und Innenbeleuchtung am Bushäuschen Kohlicht.

Danke an alle Beteiligten !

Frühjahrswanderung der AG Gickelsberg

wird aufgrund der aktuellen Situation abgesagt!

3. Hafenfest

wird aufgrund der aktuellen Situation und dem Verbot von Großveranstaltungen bis Ende August abgesagt!

100 Jahre Spielmannszug Dahme

wir wollen dazu Ende August unsere Freunde in Dahme besuchen.

Wir warten auf weitere Informationen aus Dahme aufgrund der aktuellen Situation.

letzte Aktuallisierung: 02.05.2020