Dahmefahrt

Besuch unserer Freunde des Spielmannszuges in Dahme/Mark im Jahr 2018

Liebe Gickelsberger, liebe Mitglieder des Heimat- und Geschichtsvereines,

liebe Freunde des Gickelsberges und zünftiger Marschmusik !

Es ist wieder einmal soweit.

Unser befreundeter Spielmannszug aus Dahme in der Mark im Brandenburgischen hat uns Gickelsberger und alle Interessierten zu einem Freundschaftsbesuch am 15. und 16. September 2018 (Samstag und Sonntag) nach Dahme eingeladen.

Wir, als Arbeitsgruppe Gickelsberg, nehmen diese Einladung natürlich sehr gern an und hoffen, dass uns viele Gickelsberger sowie viele Freunde zünftiger Blas- und Marschmusik auf dieser bestimmt wieder sehr unterhaltsamen Reise begleiten werden.

Um den organisatorischen Umfang der Reiseplanung, wie die Fahrt mit einem Bus (mind. ca. 25 Teilnehmer/ dann bereits Rückfahrt wieder in der Nacht) oder bei geringerem Teilnahmeinteresse Fahrt mit eigenen PKW und Mitfahrgelegenheiten für Teilnehmer (wenn gewollt, dann mit einer Übernachtungsmöglichkeit in Dahme) rechtzeitig zu bestimmen, bitten die Organisatoren der Reise um eine Voranmeldung der Interessenten

bis spätestens 02. April 2018 (!) bei Roland Winter :

persönliche Anmeldung - Waldstraße 6

per Telefon - 035955 - 73213

per E-Mail - roland.winter.ohorn@freenet.de

oder bei: Kathrin Prescher, Gemeindeverwaltung Ohorn.

Genauere Informationen gibt es dann, wenn die Anzahl der Reiselustigen fest steht!

Der Unkostenbeitrag für die Fahrt soll in Abhängigkeit der Anzahl der Teilnehmer für alle moderat ausfallen. Wir freuen uns schon auf möglichst viele Anmeldungen.

AG Gickelsberg im Heimat- und Geschichtsverein Ohorn